• Jobs Job bei Fdm GmbH Maschinen und Anlagenbau

Bilanzbuchhalter (m/w)

Fdm GmbH Maschinen und Anlagenbau

Troisdorf

Troisdorf

Bilanzbuchhalter (m/w) Fdm GmbH Maschinen und Anlagenbau Troisdorf Allgemeine Buchhaltung, Debitoren, Kreditoren, Lagerbewertung Erstellung von Monats-, Jahresabschlüssen, Kostenrechnung, Verwaltung des Anlagevermögens; Vorbereitung zur Budgeterstellung, Budgetkontrolle mit Bericht über die Abweichungen.

Die Gmbh Gehört Zur International Tätigen Piovan-gruppe Spezialisiert Auf Den - Anlagen­bau Für Die Kunststoffverarbeitende Industrie Zum Ausbau Unserer Buchhaltung/unseres Controllings Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Bilanzbuchhalter (m/w) Wie Suchen Sie So Schnell Wie Möglich In Teilzeit (30h/woche) Mit Der Möglichkeit Auf Eine Vollzeitstelle Aufzustocken Ihre Aufgaben: Allgemeine Buchhaltung Debitoren Kreditoren Lagerbewertung Erstellung Von Monats- Jahresabschlüssen Kostenrechnung Verwaltung Des Anlagevermögens Vorbereitung Zur Budgeterstellung Budgetkontrolle Mit Bericht über Die Abweichungen Koordination Vorbereitung Zum Internen Meldewesen Der Gruppe Enge Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Der Gruppe Kontrolle Der Rechnungslegung Finanztransaktionen Umsatzsteuervoranmeldung Entwickeln Dokumentieren Von Geschäftsprozessen Bilanzierungs- Bewertungsmethoden Zur Erhaltung Bzw Stärkung Der Internen Kontrolle Ansprechpartner (m/w) Für Steuerberater Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Finanzbuchhalter (m/w) Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Bereich Der Buchhaltung Finanzen Sap Kenntnisse Erfahrung Mit Der Erstellung Von Monats-/jahresabschlüssen Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Italienische Sprachkenntnisse Wären Von Vorteil Das Bieten Wir Ihnen: Mitarbeit In Einem Dynamischen Soliden International Ausgerichteten Unternehmen Es Erwartet Sie Eine Gründliche Einarbeitung In Ihre Zukünftige Aufgabe Eine Interessante Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Entsprechender An Leistungs- Verantwortungsübernahme Gekoppelter Guter Bezahlung Soll Sie Zu Bestmöglicher Leistung Motivieren Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellungen Richten Sie Bitte An: Gmbh Zh Guido Faust: Guidofaust@-technikde Gmbh | A Piovan Company | Junkersring 24 | D - 53844 Troisdorf Tel 02241 2660600 | Fax 02241 2660611 Piovancom Buchhalter Finanzbuchhalter Betriebswirt Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Wirtschaftsprüfer Finanzcontroller Controller Steuerfachkraft Steuerassistent Kreditorenbuchhalter Fachwirt Lohnbuchhalter Accountant Fachkaufmann Anlagenbuchhalter Buchführer Buchführungskraft Steuerassistent Industriekaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Fachkaufmann Buchführungskraft Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Kaufmann Debitorenbuchhalter Diplom-kaufmann Diplom-betriebswirt Abteilungsleiter Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung Finanzmanagement Finanzbuchhaltung International Buchführung Fibu Büromanagement Datev Buchhaltung Klr Kostenrechnung Controlling Bachelor Master Of Science Arts Finance Bsc Msc Ma Ba Diplom- Rewe Bwl Bilanzbuchhalter Buchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachwirtin Kreditorenbuchhalterin Finanzbuchhalterin Steuerassistentin Betriebswirtin Fachwirtin Controllerin Wirtschaftsprüferin Finanzcontrollerin Lohnbuchhalterin Fachkauffrau Anlagenbuchhalterin Buchführerin Steuerassistentin Industriekauffrau Groß- Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Fachkauffrau Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Kauffrau Debitorenbuchhalterin Diplom-kauffrau Diplom-betriebswirtin Leiterin Abteilungsleiterin Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Rheinland Niederkassel Sank Augustin Hennef Sieg Bonn Köln Wesseling Hürth Much Königswinter Erftstadt Brühl Frechen Rösrath Overath Bergisch Gladbach Leverkusen Bornheim Euskirchen Bad Honnef Bilanzbuchhalter (m/w) Allgemeine Buchhaltung Debitoren Kreditoren Lagerbewertung Erstellung Von Monats- Jahresabschlüssen Kostenrechnung Verwaltung Des Anlagevermögens Vorbereitung Zur Budgeterstellung Budgetkontrolle Mit Bericht über Die Abweichungen Troisdorf

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Fdm GmbH Maschinen und Anlagenbau (Troisdorf)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)

System Engineer (w/m/d) im Sachbereich IT Service Management, Gruppe Infrastruktur
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen Lippe KöR (Münster)

Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d)
   DIS AG (Düsseldorf)